04.09.2019



Vortrag „Fitte Menschen erreichen mehr“

Datum: 03.09.2019, 18 Uhr
Veranstaltungsort: IHK Trier Bildungszentrum, Herzogenbuscher Str. 12, 54292 Trier
Referent: Boris Schwarz

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.

 

Thema und Inhalt:

Der Referent Boris Schwarz ist Speaker (Redner) sowie Experte für Gesundheit und mehr Lebensenergie mit dem Schwerpunkt Ernährung und Fitness, freier Dozent und Buchautor. Er versteht es auf unterhaltsame Weise Menschen so zu bewegen, dass sie mehr Eigenverantwortung für ihren Körper und ihre Gesundheit übernehmen. Seine Vorträge, Bücher und Seminare sind fachlich fundiert und lösen bei seinem Auditorium nachhaltige Handlungsimpulse aus. Dabei nutzt er seine Expertise aus über 20 Jahren Coaching-Erfahrung um Menschen aufzuzeigen, wie sie durch eine optimierte Ernährungs- und Bewegungsweise nicht nur schlanker und fitter, sondern auch gesünder und leistungsfähiger werden.