11.10.2016

Vortrag „Fitte Mitarbeiter erreichen mehr“

Vortrag am 10.10.2016 in Mainz

Datum: 10. Oktober 2016, 18.00 Uhr
Veranstaltungsort: Ibis Hotel, Holzhofstraße 2, 55116 Mainz
Referent: Boris Schwarz, Experte für und Gesundheit und mehr Lebensenergie

Die Teilnahme an der Veranstaltung war kostenfrei.

 

Thema und Inhalt:

Ein sehr lebendiger Vortrag, gespickt mit wertvollen Gesundheitstipps, die zum Umsetzen und Nachmachen motivieren.

Boris Schwarz ist Speaker (Redner) und Experte für Gesundheit und mehr Lebensenergie mit dem Schwerpunkt Ernährung und Fitness, freier Dozent und Buchautor. Er versteht es auf unterhaltsame Weise Menschen so zu bewegen, dass sie mehr Eigenverantwortung für ihren Körper und ihre Gesundheit übernehmen.

Seine Vorträge, Bücher und Seminare sind fachlich fundiert und lösen bei seinem Auditorium nachhaltige Handlungsimpulse aus. Dabei nutzt er seine Expertise aus über 20 Jahren Coaching-Erfahrung um Menschen aufzuzeigen, wie sie durch eine optimierte Ernährungs- und Bewegungsweise nicht nur schlanker und fitter, sondern auch gesünder und leistungsfähiger werden.